Das Forschungs- und Produktionsunternehmen Irkom-EKT ist ein Anbieter von integrierten Lösungen für die Farben- und Lackindustrie sowie die chemische Industrie in Asien, Afrika und Europa. Gegründet in 1994. Die Hauptrichtung der Tätigkeit ist die Entwicklung und Herstellung von Abfüll-, Verschließ- und Etikettieranlagen.

Wir herstellen sowohl sehr einfache Dosiergeräte, halbautomatische Maschinen als auch hochtechnologische automatische Abfülllinien. Unser Produktionsprogramm umfasst sowohl gravimetrische als auch volumetrische Abfüllanlagen und ist kundenbezogen. Die Kompetenz kommt mit Erfahrung, und wir haben 27 Jahre Erfahrung. Es reicht, um die Anforderungen der kritischsten und anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen. Zu diesem Zeitpunkt verfügt das Unternehmen über eine große Testbasis zur Lösung von Gestaltungs- und Technologieproblemen, die ein Werk zur Herstellung von dekorativen Acrylmaterialien ist und in der Ukraine den siebten Platz einnimmt.

Abfüllanlagen werden in 18 Länder der Welt geliefert. Darunter in sechs Länder der Europäischen Union. Insgesamt wurden bisher über 2000 Einheiten ausgeliefert, davon 150 Einheiten in die EU-Länder. Die Verbraucher unserer Geräte sind Feidal, Tikkurila, Eskaro, Henkel Bautechnik, Meffert Hanza Farben und mehr als 400 Unternehmen in Russland, in der Ukraine, Polen, in der Türkei, Weißrussland, Ländern Asiens und Afrikas.

Unsere Geräte sind CE-gekennzeichnet und gemäß der europäischen ATEX-Richtlinie 94/9/EG hergestellt. Konzipiert für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen (Ex).

Wir stützen auf die Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Hunderten von Unternehmen, kennen alle ihre Probleme und gehen nicht auf sofortiges Gewinn aus. Unsere Philosophie sind komplexe Lösungen der gestellten Aufgaben. Wir verkaufen Ihnen nicht nur moderne Anlagen, sondern integrieren auch ein vollwertiges Glied in Ihre Technologiekette. Durch Investitionen in Ideen schaffen wir Technologien!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter für die Suche

Scientific and Production Company Ircom-EKT provides comprehensive solutions for paint and varnish and chemical manufacturers in Asia, Africa, and Europe. The company was founded in 1994. We design and manufacture filling, capping, and labelling equipment.

We manufacture a wide range of filling equipment, starting with simple batchers and semi-automatic units through to hi-tech automatic filling lines. We offer fully customizable gravimetric and volumetric filling equipment. Skill comes with experience. We have 27 years of experience, owing to which we are able to meet the expectations of our most strict and exacting customers. At present, we can boast a large testing facility to meet any design and process tasks, which is a decorative acrylic materials production plant that ranks 7th in Ukraine.

We supply our filling equipment to 18 countries all over the world, including 6 EU countries. We have supplied over 2,000 items of equipment, with 150 items delivered to EU countries. Our equipment is in demand by FEIDAL, Tikkurila, Eskaro, Henkel Bautechnik, Meffert Ganza Farben, and over 400 companies from Russia, Ukraine, Poland, Turkey, Belarus, Asia and Africa.

Our equipment is CE-marked and is manufactured in compliance with the European ATEX Directive 94/9/EC. It is designed for use in potentially explosive atmospheres (Ex).

We have gained experience working with hundreds of companies and are aware of most of their problems without chasing momentary profits. Our philosophy is all about developing comprehensive solutions for the tasks set. Instead of simply selling you new equipment, we integrate a full-scale element into your process flow. Invest in ideas to create technology!

Start typing and press Enter to search